Neujahrsempfang der Innenstadtkirchen

Mit einer Andacht und anschließendem Sektempfang – inklusive traditionellem Rollmops – begrüßten die Innenstadtkirchen am Epiphaniastag das neue Jahr.

 

Die vier Pfarrer der Nikolaikirche, der Friedenskirche, der Erlöserkirche und der gastgebenden Garnisonkirche gestalteten die Andacht gemeinsam – ganz im Sinne der Idee der Predigt „Gemeinsam auf den Weg machen“.

 

Happy New Year!

 

 

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.